Kategorien

Dienstag, 26. März 2013


XL Nackenkissen
"Träumerle"

Ein personalisiertes XL Nackenkissen
erhielt ich von Nicole-im-Schneckenhaus.

Vielen lieben Dank dafür!


Meine "Vorgabe" war, ein Nackenkissen in Rosa...
Für den Rest sollte Nicole's Kreativität sorgen.

Ich finde es ist total schön geworden!
Schlicht, aber trotzdem nicht "gewöhnlich".
Also genau das Richtige für mich :-)

Es ist von Spitze bis Spitze (ohne Bogen) 50cm groß
und in der Mitte 25cm breit.
 
 
Die Zierbänder hübschen es schön auf und
die Stickung verrät, wem es zur Entspannung dienen soll...
auch wenn meine Tochter es sich gleich für ihr Mittagsschläfchen geschnappt hat ;-)
 
Die Füllung aus Styropor-Kügelchen passt sich super den Körperformen an 
und man liegt sehr angenehm darauf.
Die Rückseite ist aus rotem, kuschelig-weichem Fleece.
 
 Preis: 18 € + 4,10 € Versand

Als ich das Kissen in Nicole's DaWanda-Shop sah, 
kam mir gleich die Idee, dass man es auch wunderbar 
im Babybett zur Begrenzung 
nutzen kann, da es einem Stillkissen ja sehr gleicht.
 
 
 Nicole hat auch einen schönen Blog,
wo sie über Deko-Ideen, 
neuste "Näh"-Werke und vieles mehr aus ihrem Schneckenhaus
erzählt.

Schaut mal vorbei!
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Helena!
    Es freut mich sehr dass dir das Kissen so gut gefällt! Ich wünsche dir viele schöne Kuschelstunden mit deinem Träumerle!

    Liebe Grüße
    Nicole aus dem Schneckenhaus

    AntwortenLöschen